Kiga Hermagor

Klaus und Wolfgang waren auch heuer wieder bereit mit der Bergrettung in den Kindergarten zu kommen. Sie hatten viel Anschauungsmaterial mit und die…

Lesen Sie mehr

Jedes Kind freut sich im Sommer schon darauf, wenn die kleinen Pools aufgebaut werden. Eine Abkühlung tut den Kindern gut und macht Spaß.

Lesen Sie mehr

Viel Spaß hatten heuer die Kinder mit den Erdbeerampeln. Die Kinder pflegten die Ampeln und konnten köstliche Erdbeeren ernten. Dieses Jahr hatte der…

Lesen Sie mehr

Im Frühjahr erfuhren unsere Vorschulkinder bereits eine Menge über die Bienen. Jetzt konnten sie die Honigbiene bestaunen und vom köstlichen Honig…

Lesen Sie mehr

Mit einer Wanderung über die Ruine Malenteil begann unser Ausflug. Wer sich traute durfte auch ein wenig vom Weg abweichen um die alten Gemäuer der…

Lesen Sie mehr

Die Kinder trugen ihren Gästen Lieder, Gedichte und Singspiele vor. Danach konnten sich alle mit einer Bratwurst stärken bevor es zum Kinderschminken,…

Lesen Sie mehr

Die Kinder der Igelgruppe machten einen Ausflug nach Kreuth zum Schluderhof. Hannah zeigte ihnen dort den Stall. Die Kinder konnten die Kälber und die…

Lesen Sie mehr
Seite 1 von 41
Hintergrundbild
zum Anfang springen