Kiga Hermagor

Ich bleibe gesund und fit mit Tennis!!! Wir freuen uns, dass Heidi wieder bei uns im Kindergarten mit Tennis gestartet hat!!!

Lesen Sie mehr

Die gesunde Ernährung, die Zahnhygiene, die Bewegung und die körperliche Pflege wurden in den letzten Wochen im Kindergarten erarbeitet.

Lesen Sie mehr

Johanna zauberte auf jedes Gesicht eine tolle Maske!!! Die Faschingskrapfen von der Raika-Bank Hermagor schmecken jedes Jahr ganz ausgezeichnet!…

Lesen Sie mehr

Der Kasperl, die Hexe, der Strolchi und die Prinzessin besuchten die Kinder um uns ein Faschingsstück zu spielen. Mit Hilfe der Kinder konnten diesmal…

Lesen Sie mehr

Am unsinnigen Donnerstag durfte jedes Kind maskiert kommen, denn im Kindergarten wurde Fasching gefeiert. Mit lustigen Tänzen, Luftballon-Spielen und…

Lesen Sie mehr
Hintergrundbild
zum Anfang springen