Stellenausschreibungen
Mitarbeiter:in im Info- & Servicecenter/Tourismus (m/w/d)
Unsere Gemeinde verkörpert ein dynamisches Lebensumfeld und zeichnet sich durch Familienfreundlichkeit aus. Als führende Tourismusgemeinde Kärntens bieten wir eine Karrierechance für eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit im Info- & Servicecenter.
Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:
- Sie leiten die Gästekorrespondenz und sorgen für eine effiziente Kommunikation.
- Sie verantworten das zentrale Info- & Servicecenter Nassfeld-Pressegger See mit der Bearbeitung von Anfragen, Buchungen und Stornierungen.
- Sie koordinieren und bearbeiten die Buchungen bei Veranstaltungen.
- Sie aktualisieren die Prospektlisten, Briefvorlagen und Infrastrukturlisten.
- Sie verwalten die Veranstaltungs-, Infrastruktur- und Beherbergungsdaten im System und erstellen Statistiken und Reports zur Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse.
- Sie übernehmen die Telefonbetreuung und den täglichen Parteienverkehr und sind für den Kartenverkauf verantwortlich.
Allgemeine Voraussetzungen:
- der Verwendung entsprechender Lehrabschluss bzw. mittlere Schulausbildung oder
- keine mittlere Schulausbildung bzw. kein der Verwendung entsprechender Lehrabschluss, jedoch besondere bürobezogene Qualifizierungsmaßnahmen und Berufspraxis in einem Büro von zumindest einem Jahr oder
- Erfahrung in der Gästebetreuung oder im Tourismusbereich
- Kenntnisse mit Buchungssystemen und MS Office
- Flexibilität und Bereitschaft zu Wochenendarbeit
- Teamfähigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
Einstufung und Entlohnung: Diese Stelle unterliegt den Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, und es erfolgt eine Einstufung in die Gehaltsklasse 7, Stellenwert 33. Die aktuelle Gehaltstabelle ist unter https://www.gsz.gv.at abrufbar (Personal & Recht, Unterpunkt Downloadbereich).
Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen:
• Motivationsschreiben
• Lebenslauf mit Lichtbild
• Ausbildungs- und Dienstzeugnisse
• Geburtsurkunde
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, bewerben Sie sich bei der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See, z.Hd. Herrn Stadtamtsleiter Bernhard Resch, Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor, bis spätestens 08. Mai 2024. (bernhard.resch@hermagor.at)
Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung steht Ihnen der Stadtamtsleiter Bernhard Resch unter der Telefonnummer 04282/2333-221 zur Verfügung.
Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden bereits im Rahmen der Vorselektion aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.
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Deine Lehre als Verwaltungsassistent:in
Du bist bereit für eine spannende Karriere bei der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See und möchtest Teil eines dynamischen Gemeinde-Teams werden und wertvolle Erfahrungen sammeln! Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation
- Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen der Gemeindeverwaltung
- Erledigung von Schriftverkehr und administrative Aufgaben
- Betreuung von Bürgeranliegen und Unterstützung im Kundenservice
Die Benefits:
- Möglichkeit die Matura gemeinsam mit der Lehre abzuschließen
- Einblick in verschiedenste Bereiche der Gemeindeverwaltung
- Teilnahme an der zentralen Lehrlingsausbildung des Gemeinde-Servicezentrums
- Tolles Betriebsklima, gemeinsame Aktivitäten
- Vielfältige Seminare zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Gemeinsame Aktivitäten mit anderen Lehrlingen
Bewirb dich jetzt bis 17. Mai 2024 unter https://bewerbung.cnc.gv.at