Kiga Hermagor

Das Team des Kindergartens Hermagor wünscht allen Eltern und allen Kindern einen wunderschönen, gesunden Sommer 2021

Lesen Sie mehr

Zu einem Gratis Erlebnistag der Vorschulkinder luden heuer wieder die Bergbahnen ein. Nach einer Gondelfahrt wurde so richtig gut gejausnet. Danach…

Lesen Sie mehr

Die Kinder bereiten selbst Holundergelee für unsere Nachspeise zu. Holundersaft wird bei uns auch selbst gemacht. Unterstützt werden die Kinder von…

Lesen Sie mehr

Sehr gerne gehen die Kinder in den Gösseringgraben. Nach einer stärkenden Jause können sie sich dann auf dem großen Spielplatz richtig austoben.

Lesen Sie mehr

Müsli zubereiten soll auch gelernt sein! Die Vorschulkinder der Bärengruppe haben fleißig geschnitten.

Lesen Sie mehr

Für unsere schöne Stadt Hermagor bemalten die Kinder Autoreifen. Sie werden dann vor das Autohaus Patterer gestellt und bepflanzt.

Lesen Sie mehr
Hintergrundbild
zum Anfang springen