Kiga Hermagor

Aus dem Fenster schau ich raus, suche nach dem Nikolaus... so begann unser Nikolausgedicht. Jedes Kind freute sich über den Besuch des Nikolauses. Er…

Lesen Sie mehr

Die Kinder haben heuer alle ihr Martinsgebäck zum Teilen selbst gebacken. Nach einer Martinsfeier, bei der stimmkräftig mitgesungen wurde, gab es dann…

Lesen Sie mehr

In der Weltsparwoche holte Johanna ihren Malkasten hervor und verzauberte unsere Kinder!!!

Lesen Sie mehr

Mit silbernen Sumsi Luftballonen kamen heuer die Mitarbeiter der Raika-Bank Hermagor in den Kindergarten. Wie und warum man Geld sparen sollte wissen…

Lesen Sie mehr

Bei 133 da kommt die Polizei. Zwei Polizistinnen verbrachten einen Vormittag bei uns und erklärten ihren Aufgabenbereich. Sie hatten viele…

Lesen Sie mehr
Hintergrundbild
zum Anfang springen