Weihnachten im Schuhkarton

Die weltweit größte Geschenkaktion für Kinder in Not läuft dieses Jahr zum 25. Mal und alleine in der Stadtbibliothek (Sammelstelle Hermagor) wurden heuer wieder  115 Weihnachtspäckchen abgegeben! Das ist eine leichte Steigerung zum letzten Jahr, was angesichts der derzeitigen „Corona-Situation“ mehr als erfreulich ist und zeigt, dass viele Menschen auch in dieser belastenden Zeit trotzdem noch an andere denken und helfen wollen.

Die Schuhkartons voller Geschenke für Not leidende Kinder in Südosteuropa  gehen jetzt auf die Reise dorthin und werden in Kindergärten, Schulen, Waisenhäusern oder direkt an kinderreiche Familien verteilt.
Nähere Infos zu dieser Aktion finden Sie unter www.die-samariter.org

Vielen Dank, dass Sie auch heuer wieder so zahlreich an dieser Aktion teilgenommen haben und damit einem Kind eine unvergessliche Freude bereiten!

Unglaubliche 115 Päckchen und auch zahlreiche Geldspenden sind heuer wieder zusammengekommen - herzlichen Dank an ALLE!

Hintergrundbild
zum Anfang springen