4. Aufführung "Pension Schöller"

Komödie der Theatergruppe Joker

Hermagor, großer Stadtsaal

Die Theatergruppe Joker startet nach der Pandemie bedingten Absage letzten Dezember noch einen Versuch und spielt mit der „Pension Schöller“ ein Stück, mit dem sie vor mehr als 30 Jahren aus der Taufe gehoben wurde. Zum Inhalt: Einen Ausflug nach Wien will ein älterer Herr nützen, mit einem außergewöhnlichen Erlebnis am heimischen Stammtisch zu renommieren. Der Besuch einer Nervenheilanstalt steht auf dem Plan, doch wie soll das gelingen? So wird er von seinem Neffen in die Pension Schöller geführt, mit dem Hinweis, es handle sich um eine Privatheilanstalt. Die sich daraus ergebenden Verwicklungen haben es in sich…

Kartenverkauf ab 30. März 2022 im Tourismusbüro Hermagor, bei den Mitgliedern und an der Abendkasse.

Vorverkauf € 15,--  Abendkasse € 17,--.

Bereits gekaufte Karten können im Tourismusbüro oder an der Abendkasse umgetauscht werden. Saaleinlass ab 18.30 Uhr

Es gelten die aktuellen Coronaverordnungen!

 

Hintergrundbild
zum Anfang springen