Drauriver Swingband "Swingin' Sonnwend"

mit Johannisfeuer & Bierverkostung

Möderndorf, GailtalMuseum

Die vielseitige Jazzformation gastiert wieder im GailtalMuseum. Im gemütlichen Schlosshof erwartet Sie ein Hochsommerabend voll Rhythmus und Harmonie. Die Band spielt Swing-, Blues-, Dixie und Latinnummern aus dem umfangreichen, internationalen Jazz-Songbook. Seit zwei Dezennien sind die Musikanten der Drauriver Swingband bereits erfolgreich unterwegs.
Nachdem der altgediente und verdienstvolle Frontmann Herbert Karlbauer altersbedingt seine Blasinstrumente in die Ecke stellen musste, hat man mit dem Trompeter Ernst J. Ströml hochkarätigen Ersatz gefunden. 
Es erwartet uns also wieder hohe Qualität der Interpretation und Musik für Jung und Alt sowie für Ohren, Seele und Herz.

Die Besetzung:
Robert Enko, bs, voc
Ernst J. Ströml, trp, voc
Michael Nowak, pi, voc
Werner Aldrian, dr

Wir freuen uns auf einen gemütlich-swingenden Sonnwendabend bei einem gepflegten Bier!

Hintergrundbild
zum Anfang springen