Schulskitag der VS Tröpolach

schulski

Am Freitag, dem 21. Feber 2020 fand bei der Skischule Thommi bei herrlichsten Bedingungen das Schulskirennen der VS Tröpolach statt. Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Geschwister und Freunde waren zahlreich erschienen, um die RennläuferInnen anzufeuern. Für Speis und Trank sorgte in bewährter Weise das Team des Elternvereins.

Die Pokale für die Tagesbestzeiten wurden in traditioneller Manier von unserem Bürgermeister Siegfried Ronacher und die Rennläuferjause traditionellerweise von unserem Vizebgm. DI Leopold Astner gesponsert - herzlichen Dank dafür! Weitere Sponsoren waren StR Christina Ball, GR Egon Hutter, Kärntnermilch – Genussmeierei Hermagor, Adeg Filipitsch Tröpolach und last but not least Thommi Themessl von der Skischule Thommi. Ein herzliches Dankeschön auch an Andreas und Peter Warmuth vom SV Tröpolach, die uns seit vielen Jahren den Lauf stecken und die Zeitnehmung sowie Auswertung übernehmen. Weiters ein herzliches Dankeschön dem Pädagogenteam mit Susi Lederer und Johanna Filippitsch sowie allen ehrenamtlich helfenden und unterstützenden Händen, die diese für die Kinder so tolle Schulveranstaltung immer wieder möglich machen.

Text und Fotos: Sigrun Wassertheurer

Hintergrundbild
zum Anfang springen