Osterhasenwerkstatt

OSterhasen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aus flüssiger Schokolade süße Osterhasen werden, der darf bei der „Osterhasenwerkstatt für Groß und Klein“ dem Konditormeister Erich Semmelrock über die Schulter schauen: Samstag, 28. März 2020, von 13.00 bis 15.00 in der Konditorei Semmelrock in Hermagor.

Denn das Gießen von Osterhasen zu erlernen, ist unter fachkundiger Anleitung nahezu ein „Kinderspiel.“

Um Voranmeldung wird entweder bei der Konditorei Semmelrock oder beim Stadtmarketing Hermagor (Mag. Auer Philipp, Tel: 04282/2333-235, philipp.auer@hermagor.at) gebeten.

Diese Aktion startet die Konditorei Semmelrock in Kooperation mit dem Stadtmarketing Hermagor. Die selbst hergestellten Osterhasen dürfen natürlich anschließend mitgenommen und vernascht werden. Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt € 15,-.

Hintergrundbild
zum Anfang springen