nawu´s Restaurant

Unsere Kulinarik im Á la carte-Restaurant, das an fünf Tagen die Woche geöffnet hat und unser Hofladen mit Köstlichkeiten von kleinen, feinen Produzenten runden euren Urlaubsgenuss ab.

Vielfältiger Genuss:

Direkt in den nawu apartments ein Restaurant zu haben ist schon komfortabel. Noch dazu ein so gutes. Die Aussicht beim Dinner – herrlich. Die Auswahl der Gerichte und Speisen ist wohl durchdacht. Vom einfachen und köstlichen Snack, über heimische Spezialitäten bis zum Verwöhn-Dinner auf höchstem Niveau überrascht nawus Restaurant eure Gaumen. Kaffee, Kuchen- und Eisspezialitäten runden das köstliche Angebot ab.

Auch Allergien und bestimmte Nahrungsunverträglichkeiten trüben das lukullische Vergnügen nicht.

Die Zutaten für die Gaumenfreuden finden wir größten Teils bei heimischen Produzenten. Gepflegter, freundlicher und guter Service machen den Besuch zu einem Urlaubsgenuss.

 

Unsere kulinarischen Helden:

Gailtalbauern liefern Fleisch, Speck und Käse, wenn Fisch, dann vom Zerza und frisches Naturjoghurt, Fruchtjoghurt, Topfen und Butter bekommen wir vom Bauer Steinwender bei Hermagor. Wer die Kunst der Bienen verstehen möchte ist bei der Imkerei Segner sehr gut aufgehoben. Es gibt so viel zu entdecken.

 

Wissen wo es herkommt

So ehrlich und authentisch die nawu Apartments sind, so ist auch ihr kulinarisches Angebot. Inspiriert vom Dreiländereck Kärnten-Italien-Slowenien, arrangiert aus regionalen Produkten, kreiert aus hochwertigen Lebensmitteln. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir überwiegend Produkten aus der Region verarbeiten. Viele unserer Lieferanten freuen sich, dass Sie bei uns dankbare Abnehmer haben. Und unsere Gäste sind glücklich das sie regionale Produkte genießen können. Ein Kreislauf wie er schöner nicht sein könnte, finden wir.

Kameritsch 1
9620 Hermagor
http://www.nawu-apartments.at - 0043 4285 280 - office@nawu-apartments.at

 

Hintergrundbild
zum Anfang springen