Massage - Sonia Brandstätter

Angeboten werden: Klassische Massagen, Lymphdrainagen, Fußreflexzonen-, Bindegewebs-, Akupunkturmassagen und Medi Taping.Gutscheine für jeden Anlass möglich. Massagetermine werden nach vorherige Terminvereinbarung vergeben!

Herzlich Willkommen.

In meiner Massagepraxis biete ich folgende Massagen an: Klassische Massagen, Sportmassagen, Lymphdrainagen, Fußreflexzonen-, Bindegewebs-, Akupunkturmassagen und Medi Taping. Wer es schon etwas entspannter haben möchte, kann sich mit einer Hot Stone Massage oder einer Relax-Massage mit ätherischen Ölen so richtig verwöhnen lassen. Mir ist es sehr wichtig auf die Probleme jedes einzelnen Kunden einzugehen und durch die verschiedenen Massagetechniken, jeden Kunden schmerzfrei zu bekommen. Ganz aktuell biete ich auch Cranio-Sacral-Balancing an.

Karnitzen 5
9623 St. Stefan
https://massagestudio-sonia-brandstaetter.business.site - (0043)664 3930863 - sonia.brandstaetter@gmail.com

 

Hintergrundbild
zum Anfang springen