Madritschen Tour

Das Steinvolk der Madritschen braucht eure Hilfe! Auf der Madritschen-Tour erlebt ihr eine abenteuerliche Wanderung in den Kärntner Bergen.

Direkt an der Bergstation der Madritschen-Sesselbahn startet ein Familienabenteuer der besonderen Art: die Madritschen-Tour. Auf dem gemächlichen Weg über Wiesensteige und Forstwege hinab zur Talstation seid ihr mit euren Kleinen auf einer Mission: Ihr müsst dem uralten Steinvolk der Madritschen helfen!

Dafür braucht ihr Mut, Geschicklichkeit und Köpfchen. Aber keine Sorge, das knifflige Abenteuer bestreitet ihr nicht allein! Madro, der Steinjunge, und seine Freundin Mitschi begleiten euch auf dem Weg. Gemeinsam mit ihnen nehmt ihr den Kampf gegen die bösen „Rohlinge“ auf.

Worauf wartet ihr noch? Erfahrt an den spannenden Stationen allerhand Interessantes über die Madritschen, setzt den riesigen Urstein in Bewegung und rettet gemeinsam mit Madro und Mitschi das charmante Steinvolk. Seid ihr bereit für diese spannende Mission?

Info: Die Madritschen-Tour erreicht ihr entweder mit dem Millennium-Express oder mit der Madritschen-Sesselbahn.

Tipp: Habt ihr schon von der +CARD holiday gehört? Damit fahrt ihr in den Sommermonaten sogar kostenlos ins Bergabenteuer!

Kötschach 127
9640 Kötschach Mauthen
http://www.nassfeld.at - (0043) 4715 257 - e.guggenberger@seiwaldbau.at

 

Hintergrundbild
zum Anfang springen