Die Kinder lernten spielerisch Erdbeer- und Gurkenpflanzen bis zur Ernte zu pflegen. Dies soll das Bewusstsein für regionale Lebensmittel und den Naturkreislauf stärken. Jedes Kind erhielt als Motivation und zur weiteren Pflege eine Blume als Geschenk.











































