JHV der TK Wulfenia

TK Wulfenia

Die Jahreshauptversammlung am 11. Jänner 2020 um 19.30 Uhr im Mehrzwecksaal der Volksschule Tröpolach war für die Trachtenkapelle Wulfenia Tröpolach der offizielle Abschluss des Vereinsjahres 2019.

Obmann Astner Nikolaus konnte seitens der Stadtgemeinde Hermagor Vzbgm  DI Leopold Astner als Ehrengast begrüßen und als offizielle Vertreter der örtlichen Vereine Seniorenbundobmann Franz Gratzer, SVT Obmstv. DI Mathias Gucher sowie für die FF Tröpolach HBM Josef Astner.

Die Jahreshauptversammlung bzw. die jeweiligen Berichte wurden wieder hervorragend von den einzelnen Vorstandsmitgliedern vorbereitet und mit Hilfe einer beeindruckenden Power Point Präsentation vorgetragen. Die musikalische Umrahmung der Veranstaltung durch ein Klarinettenensemble gab der Veranstaltung einen würdigen Rahmen.

Obmann Astner dankte den Musikerinnen und Musikern insbesonderes für die Leistungen bei der Organisation des 61. Bezirksmusikertreffens.
Aus dem Bericht der Kassierin Ulrike Martin-Jancar ging hervor, dass die TKW im Jahr 2019 positiv gewirtschaftet hat.

Schriftführerin Edith Fian gestaltete ihren Rückblick auf die Aktivitäten im vergangenen Jahr wieder sehr informativ und humorvoll.

Kapellmeister Nikolaus Astner jun. stellte in seinem Bericht vor allem den Dank an alle, die ihn bei seiner Arbeit als Kapellmeister unterstützt haben.
In den Grußworten von Kulturreferenten Vzbg. DI Leopold Astner wurde den MusikerInnen für ihre Kulturarbeit in der Ortschaft und Gemeinde gedankt.

Näheres unter: <link http: www.tkwulfenia.at>www.tkwulfenia.at

Hintergrundbild
zum Anfang springen