JHV der Feuerwehr Egg

Am 03.02.2024 hielt die Feuerwehr Egg die Jahreshauptversammlung im GH zum Theo ab.

Als Ehrengäste konnte Kommandant Assinger Stefan, Vzbgm. Irmgard Hartlieb, AFK Robert Koppensteiner und GFK Bernhard Tscheliessnig begrüßen. 

Die Freiwillige Feuerwehr Egg besteht aus 50 aktiven Mitglieder, 1 Mitglied auf Probe, 8 Reservisten und 23 Altkammeraden. Als neuer Kamerad durfte Mattheo Flaschberger begrüßt werden.

Im Jahr 2023 rückte die Feuerwehr Egg zu 6 Einsätzen aus, wobei wir hier ca. 160 Mannstunden geleistet wurden. 

Im Sommer wurde mit einem würdigen Festakt das neue Rüsthaus und die neue TS geweiht und das 145-Jahr-Jubiläum gefeiert.

Für 25 jährige Tätigkeit wurde Assinger Stefan, für 40 jährige Tätigkeit Feuerwehrreferent und Vizebürgermeister Pernul Günter, Pernull Paul, Mörtl Sebastian, Petritsch Martin, Janschitz Meinhard und für 50 jährige Tätigkeit Assinger Anton und Gotthardt Johann geehrt.

Hintergrundbild
zum Anfang springen