Jahreshauptversammlung SC-Vellach Pressegger See

Am 17. Februar 2023 fand die Jahreshauptversammlung des SC-Vellach Pressegger See statt.

 

Der neugewählte Vorstand geht mit viel Tatenkraft in das neue Vereinsjahr.

Präs. Siegfried Ronacher, Präs. Bernd Roth
Obfrau Heidi Ronacher, Obmannstellvertr. Markus Pernull
Kassier: Mihaela Rauscher, Stellvtr.  Claudia Kotz
Schriftführerin: Jasmin Steinwender, Stellvertr. Birgit Sleik
Sektion Tennis – Heidi Ronacher, Birgit und Michael Sleik,
Sektion Asphaltstock: Manfred Moritz , Monika Jost, 
Sektion Fussball: Bruno Wernitznig
Kontrolle : Heimo Walker, Novak Heinz

Die Obfrau Heidi Ronacher blickt mit Stolz auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück. Mit viel Engagement und Einsatz der Mitarbeiter konnten viele Teile der Sportstätte renoviert und erneuert werden. Auch für das neue Vereinsjahr haben sich die Funktionäre einiges vorgenommen. Die Hauptarbeit findet sich im Breitensport und hier in der Jugendarbeit im Tennis. Hier setzt man auf Aufbauarbeit und auf sinnvolle Freizeitgestaltung für die Jugend. 

Zur Jahreshauptversammlung konnte die Obfrau auch den Präs.des ASKÖ Kärnten Herrn Anton Leikam begrüssen, der die Arbeit des Vorstandes ebenfalls lobend hervorhob und auch weiterhin die Unterstützung bei Projekten zusicherte. 

Bgm. Labg. DI Leopold Astner würdigte ebenfalls die Arbeit des Sportklubs und sicherte seine Unterstützung für weitere Vorhaben zu. Ebenfalls begrüssen konnte die Obfrau den Sportreferenten der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See Herrn StR. DI Siegfried Pirker und die Jugendreferentin Frau StRin Martina Wiedenig.

Hintergrundbild
zum Anfang springen