Jahreshauptversammlung des MGV Erika

Am Freitag, dem 20. Jänner 2023 fand die Jahreshauptversammlung des MGV Erika beim Gasthof Grollitsch in Radnig statt. Bei der Erläuterung des Jahresberichts erhielten die Anwesenden ausführliche Informationen über die Aktivitäten des vergangenen Jahres sowie über die im Stadtsaal der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See stattgefundenen 100-Jahr-Feier des MGV Erika im Oktober 2022.

Mitglieder des MGV Erika mit politischen Vertretern der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See

Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand für die Periode 2023 – 2026 neu gewählt: 
Obmann und Chorleiter: Josef Rauscher
Obmann Stv.: Daniel Jost
Schriftführer: Michael Zankl
Kassier: Heinz Peter Wiesflecker
Kassaprüfer: Hans Rauscher
Notenwart/Archivar: Christof Umfahrer
(Mundschenk: Andreas Presslauer)

Die Grußworte überbrachte Kulturreferent und Vizebürgermeister Günter Pernul und Vizebgm. Irmgard Hartlieb. Auch Ehrengauchorleiter Franz Hubmann nahm an der Jahreshauptversammlung teil.  
 

Hintergrundbild
zum Anfang springen