Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Radnig

Am Freitag den 01. März 2024 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Radnig im Gasthaus Grollitsch statt. Kommandant OBI Gerd Beneke durfte zu dieser die Ehrengäste, Herrn VBgm. Günter Pernul, Herrn ABI Robert Koppensteiner, Herrn GFK Bernhard Tscheließnig sowie zahlreich erschienene Kameradinnen und Kameraden der FF Radnig herzlichst begrüßen. 


Ein kurzer Rückblick über das abgelaufene Jahr 2023 zeigte, dass es mit 13 Einsätzen, 22 eingesetzten Frauen und Männern und über 110 Einsatzstunden, ein erfolgreiches Jahr war. Außerdem kommen dazu noch vielerlei Kursteilnahmen, Übungen und auch Teilnahmen an diversen Veranstaltungen. Somit wurden über 1859 Stunden ehrenamtlich von unseren Kameradinnen und Kameraden der FF Radnig aufgewendet. 


Im Anschluss des ausführlichen Jahresberichts des Kommandanten und der beauftragten Funktionäre folgten noch die Grußworte der Ehrengäste und es wurden noch einige Ehrungen und Beförderungen abgewickelt. 


Nach dem Ende der Jahreshauptversammlung ging es zum gemütlichen Teil über, bei dem ein gemeinsames Beisammensein mit gutem Essen und ausführliche Nachbesprechungen nicht fehlen durften. 

Hintergrundbild
zum Anfang springen