Gästeehrung in Rattendorf

Am Freitag den 17. September 2021 fand bedingt durch Corona im Zollhaus Rattendorf eine Hausgästeehrung statt. 

Geehrt wurde Mag. Norbert HAAS aus Wien, ehemaliger Jurist bei der Volksanwaltschaft Wien. Mag. HAAS kommt seit 50 Jahren ohne Unterbrechung im Sommer wie im Winter in das Zollhaus Rattendorf um dort seinen Urlaub in unserer schönen Region Hermagor-Nassfeld zu verbringen. Mit dabei war auch immer seine liebe Frau Marianne die im Jahre 2001 leider viel zu früh verstorben ist. Seit 2003 begleitet Mag. HAAS seine jetzige Gattin Hilde. Mag. HAAS ist auch einer der Mitbegründer des Vereines Freizeit-Sport-Finanz welche das Zollhaus Rattendorf 2001 gekauft haben.


Hausverwalter Georg BERGER überreichte den Jubilar Mag. HAAS zur 50-jährigen Urlaubstreue eine Urkunde und einen Geschenkkorb der Stadtgemeinde Hermagor und überbrachte auch die herzlichsten Grüße des Tourismusverbandes. Mag. HAAS wurde für seine langjährige Treue in unserer schönen Region seinen Urlaub zu verbringen herzlichst gedankt. Wenn es die Gesundheit zulässt wird Mag. HAAS auch in den nächsten Jahren mit seiner Gattin Hilde seinen Sommer und Winterurlaub bei uns verbringen.
 

Hintergrundbild
zum Anfang springen