Gästeehrung für 40 Urlaubsjahre

Es gibt viele schöne Reiseziele zu entdecken, doch manche Gäste zieht es immer wieder an denselben Ort zurück.

Seit über 40 Jahren verbringen Hanny & Piet Meijer den Urlaub im Gailtal/Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger See. Am Anfang wurde die Urlaubszeit beim „Wunderhof“ in Förolach verbracht. In der Zwischenzeit hat sich die Urlaubsunterkunft nach Presseggen zur Familie Wallner verlagert- Längst sind aus den Urlaubsgästen Freunde, man kann sagen Familienmitglieder, geworden. Da wird die lange Fahrt von Ouderkerk/ Niederlande gerne in Kauf genommen.

Aufgrund der Covid 19 – Pandemie wurde die Ehrung nur im kleinen Rahmen im Gästehaus Wallner in Presseggen als Hausehrung durchgeführt.

Die Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger See bedankt sich für die langjährige Urlaubstreue und hofft das noch viele weitere Urlaube folgen.

Hintergrundbild
zum Anfang springen