FRAUENPILGERTAG der Katholischen Frauenbewegung

Auch wir Frauen im Gailtal wollen uns am FRAUENPILGERTAG der Katholischen Frauenbewegung  am 16. Oktober 2021 beteiligen. Wir starten um 9 Uhr am Bahnhof in Vorderberg und pilgern über Maria im Graben nach Nampolach, weiter nach St. Heinrich in Görtschach und nach St. Ruprecht in Presseggen, wo wir unser gemeinsames Unterwegssein mit einer kurzen Andacht beenden und uns für den Weg zurück in den Alltag stärken wollen. Mit dem Zug kann man dann wieder nach Vorderberg zurückkehren. Während des Pilgerns gibt es spirituelle Impulse und gemeinsame Pausen - Jause und Getränke bitte selbst mitnehmen. 

Als Begleiterin auf diesem Weg freue ich, Anita Popotnig, mich über alle, die sich Zeit für diesen Weg nehmen. 

Wichtig für die Teilnahme ist eine Anmeldung bis 11.10.2021 per E-Mail an popotnig@gmx.at 

Mehr Informationen auch auf www.frauenpilgertag.at

Text und Foto: Magdalena Gitschtaler

Hintergrundbild
zum Anfang springen