Flashmob beim Bauernmarkt in Hermagor

Da staunten die Besucher des Bauernmarktes, als plötzlich rund um Speck, Gemüse, Honig und Fisch getanzt wurde! 

Am „Internationalen Tag des Tanzes“ (30. April) fand in Hermagor wie auch in fast allen Kärntner Bezirksstädten um 11 Uhr vormittags zeitgleich eine Art Flashmob an belebten Plätzen und Einkaufszentren für und mit der Bevölkerung statt. Die Volkstanzgruppe Hermagor und der Tanzkreis Hermagor zeigten Auftänze wie „Eckerischer“ und „Handy Mazur“ und luden die Besucher zu einer angeführten Polonaise und offenem Tanzen ein. Jung und Alt waren mit Begeisterung dabei und hatten großen Spaß!

Tanzinteressierte können gerne zu einer Schnupperprobe der Volkstanzgruppe Hermagor, jeweils samstags um 19.30 Uhr, in den Rathauskeller kommen. 

Hintergrundbild
zum Anfang springen