Eine besondere Gästeehrung fand bei den Apartments De Luxe**** Schluga am Pressegger See statt.

Am 07. Juni 2022 wurden Herr Andre Rems & Frau Marie-Rose Rems aus Vleberghlann/Belgien vom Herrn LAbg. Bürgermeister DI Leopold Astner und dem Tourismusbüroleiter Herrn Markus Brandstätter für 50 Jahre Urlaub in der Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger See geehrt. 
Die ersten Urlaube verbrachte das rüstige Paar am Naturpark Schluga Seecamping in den 70er Jahren. Zuerst reisten Sie mit dem Zelt an, dann mit dem eigenen Wohnwagen und blieben meist 6 Wochen. Später mieteten die belgischen Urlauber einen Wohnwagen vor Ort und schließlich verbringt die Familie Rems ihren Urlaub nun in den Apartments De Luxe**** Schluga am Pressegger See.
Der nächste Urlaub ist bereits gebucht und wenn es die Gesundheit erlaubt, wird das Ehepaar Rems noch viele weitere Urlaube am Pressegger See verbringen.
 

Hintergrundbild
zum Anfang springen