Das Strandbad öffnet am 8. Mai

Pünktlich zum Muttertag am 08.05.2022 öffnet das Strandbad Hermagor seine Tore und wir freuen uns sehr, in  die Sommersaison starten zu können. Auch wenn die Seetemperatur derzeit noch nicht unbedingt zum Baden einlädt, so wird bei freiem Eintritt bis Ende Mai der Tretbootverleih, der SUP-Verleih von Max Edlinger, sowie der Minigolf- und der Beach-Volleyballplatz geöffnet sein, um ein paar entspannte Sonnenstunden am Pressegger See genießen zu können. Zudem wird unser Seegastronom Remo Getränke und kleine Speisen aufwarten. Ab 09.05.2022 finden dann bereits die ersten Sommersportwochen von Max Edlinger statt. 

Ermäßigte Saisonkarten 
Auch 2022 sind die Eintrittspreise gegenüber dem Vorjahr nicht erhöht worden und die vergünstigten Saisonkarten sind von 09.05. bis einschließlich 10.06. direkt im Tourismusbüro (im Rathaus Erdgeschoss) erhältlich. Bereits 2021 sind die dafür benötigten Servicecards erneuert worden. Wer noch nicht im Besitz einer neuen Servicecard ist, kann diese ebenfalls kostenfrei im Tourismusbüro austauschen. 

Hintergrundbild
zum Anfang springen