1. Kärntner Erlebnispark

Kühles Nass trifft heiße Action: Im 1. Kärntner Erlebnispark am Pressegger See erleben Familien unvergessliche Stunden. Mehr über die Attraktionen erfahren!

Juhu, yippie und noch einmal! Kärntens erster Erlebnispark bringt nicht nur kleine Urlaubsgäste zum Strahlen. Und das ist auch kein Wunder – schließlich bietet der weitläufige Park am Ufer des glasklaren Pressegger Sees jede Menge Action, Fun und Badespaß. Die perfekten Zutaten für einen gelungenen Familienausflug!

Andernorts lassen sich die Interessen von Groß und Klein oft schwer unter einen Hut bringen. Nicht so im Erlebnispark! Denn hier können sich die Kleinen nach Lust und Laune austoben, während sich die Großen an einem der wärmsten Badeseen Kärntens in der Sonne räkeln und erholen.

Action pur für kleine Abenteurer

Bei den vielen Spielgeräten und Attraktionen, die der Erlebnispark zu bieten hat, wissen abenteuerhungrige Kids oft gar nicht, wo sie anfangen sollen. Lieber erst mit dem Nautic Jet jumpen? Den Butterfly bändigen? Oder doch den Luna Loop ausprobieren?

Aber auch all jene, die es etwas weniger rasant mögen, kommen im Spiel- und Spaßpark voll auf ihre Kosten. Mit dem Sky Dive lautlos über den gesamten Park schweben oder sein Geschick auf den Wackelrädern und am Bagger-Simulator erproben – die Ideen gehen einem hier bestimmt nicht aus!

Maximale Freude bei den Minis

Eure Kinder sind noch zu klein für die rasanteren Attraktionen? Keine Sorge – auch an die kleinsten Urlaubsgäste wird im 1. Kärntner Erlebnispark gedacht!

Highlights für die Kleinsten:

• lustige Mini-Häuschen
• spannende Mulden-Bagger
• spaßige Schienen-Tretautos
• eine bunte Hüpfburg

Und die Großen?

Die genießen die Kärntner Sonne und hüpfen gemeinsam mit ihren Kids zur Erfrischung zwischendurch ins türkisblaue Wasser des Pressegger Sees.

Auch für den kleinen und großen Hunger ist im Erlebnispark gesorgt. Die Seetaverne bietet neben traumhaften Ausblicken über See und Berge auch jede Menge regionale Schmankerln.

Tipp: Wenn die Kids auch nach Stunden im Erlebnispark noch nicht nach Hause gehen wollen, dann bestaunt doch einfach inzwischen auf der Panorama-Terrasse der Seetaverne einen der berühmten Sonnenuntergänge!

Pressegger See
9620 Pressegger See
http://www.erlebnispark.cc - 0043 4282 3388 - info@erlebnispark.cc

SA, SO: 00:00 - 00:00

Hintergrundbild
zum Anfang springen