Die Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See sucht zur Verstärkung des Teams eine/n:
Gebäudeverwalter:in (m/w/d)
Aufgabenbereich:
• Betreuung und Pflege des Rathauses samt Außenanlagen
• Instandhaltungs-/Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Koordination mit Firmen
• Betreuung und Überwachung der Gebäudetechnikanlagen
• Vorbereitung und Unterstützung bei Veranstaltungen
• Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten
• Botengänge und Einkäufe
• Zentrale Ansprechperson für die Reinigungskräfte
Zeitpunkt der Aufnahme: ehestmöglich
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit mit 40 Wochenstunden
Einstufung und Entlohnung: Diese Stelle unterliegt den Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, und es erfolgt eine Einstufung zumindest in die Gehaltsklasse 6, Stellenwert 30. Das Bruttomonatsgehalt erhöht sich entsprechend allfälligen anrechenbaren Vordienstzeiten (maximal 4 Jahre). (https://www.gemeinde-servicezentrum.at/wp-content/uploads/2022/12/K-GMG-2023.pdf)
Sie erfüllen erfolgreich die Voraussetzungen, wenn Sie folgendes mitbringen:
• Der Verwendung entsprechender handwerklicher Lehrabschluss bzw. technische mittlere Schulausbildung oder
• Kein Lehrabschluss bzw. keine sonstige mittlere Schulausbildung, jedoch besondere verwendungsbezogene Qualifizierungsmaßnahmen oder
• Lehrabschluss (nicht verwendungsbezogen) bzw. sonstige mittlere Schulausbildung und mehrjährige einschlägige Berufspraxis
• Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt
• die österreichische Staatsbürgerschaft oder unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, bewerben Sie sich bitte bei der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See, z.Hd. Herrn AL Bernhard Resch, Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor oder unter der E-Mail Adresse bernhard.resch@hermagor.at bis spätestens 24.03.2023. Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung steht Ihnen der Stadtamtsleiter Bernhard Resch unter der Telefonnummer 04282/2333-221 zur Verfügung.
Der Bürgermeister:
LAbg. DI Leopold Astner e.h.