Aktuelle Neuigkeiten

Bereits zum 4. Mal folgte die Kinder- und Jugendbuchautorin Ulrike Motschiunig nun schon der Einladung der Stadtbibliothek Hermagor, um den Kindern am…

Lesen Sie mehr

Planmäßig beginnen die Hauptarbeiten im Bereich der nördlichen Rampe im Juni.

Lesen Sie mehr

Helena Pirker aus Postran bei Hermagor, Jg. 2004, Mitglied des Gailtaler Musikvereines „Almrausch“ Mitschig erspielte am Sonntag dem 30.05.2021 beim…

Lesen Sie mehr

Der Saisonkartenvorverkauf für das Strandbad Hermagor wird bis 14. Juni 2021 verlängert!

Lesen Sie mehr

In der Gemeinderatssitzung am 26. Mai 2021 hat der Gemeinderat der Stadtgemeinde Hermagor - Pressegger See mit seinen Beschlüssen neben der…

Lesen Sie mehr

JugendbetreuerIn für das Jugendzentrum Hermagor gesucht...

Lesen Sie mehr

Die Gemeinden Hermagor-Pressegger See und Weissensee rüsten sich für den Urlauberansturm mit kontrollierten Selbsttest-Stationen zum…

Lesen Sie mehr

Gastronomie, Beherbergung, Freizeit-, Sport- sowie Kultureinrichtungen stehen bereits in den Startlöchern und sind bestens vorbereitet für ihren…

Lesen Sie mehr

Es wird zur allgemeinen Kenntnis gebracht, dass die nächste Sitzung des Gemeinderates am Mittwoch, dem 26. Mai um 19.00 Uhr im Rathaus Hermagor -…

Lesen Sie mehr

Die Wahl des Gemeindefeuerwehrwerkommandanten und seines Stellvertreters der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See fand am 18. Mai 2021 im…

Lesen Sie mehr
Hintergrundbild
zum Anfang springen