Aktuelle Neuigkeiten

Am Samstag, dem 18.01.2020, wurde im Gasthaus Gailtal INN die Jahreshauptversammlung der FF Förolach für das Jahr 2019 abgehalten.


Tätigkeitsbericht…

Lesen Sie mehr
Fkur

Das Schirennen der Feuerwehren der Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger See fand am Samstag, dem 01.02.2020, bei perfekten Bedingungen am Nassfeld…

Lesen Sie mehr
Skirennen

Die Burschenschaft Tröpolach veranstaltet heuer wieder das traditionelle Blochziachn in Tröpolach!
 
Am 23. Februar um 14:00 Uhr

Start beim Gasthaus…

Lesen Sie mehr
Bloch

Mit den Worten von Psalm 121 „Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht…

Lesen Sie mehr
Angebot

Mit der neuen Brücke ermöglichen wir der Egger Bevölkerung eine weiterhin sichere Überquerung der Gail!

Um auch den Landwirten zukünftig eine…

Lesen Sie mehr
Brücke

Information über freie Lehrstellen beim Land Kärnten...

Lesen Sie mehr
lehre

Die Einführung der Feuerwehrkennzeichen wurde im Jahr 2019 durch die Bundesregierung beschlossen. Alle österreichischen Feuerwehrfahrzeuge werden…

Lesen Sie mehr
Kennzeichen

Die Eisfläche des Pressegger Sees ist auf Grund der Witterungslage gesperrt! Sollte die Eisfläche wieder freigegeben werden, informieren wir Sie…

Lesen Sie mehr
Eis

Herzliche Einladung zum Vortrag "Förderung des Lebensraumes der Biene in der Stadt" am 29. Jänner um 19.00 Uhr in der Aula der HLW Hermagor.

Lesen Sie mehr
Biene

Umweltfreundlich, bequem, schnell und noch dazu besonders günstig aufs Nassfeld: Wer mit den ÖBB anreist, erhält ab sofort 10 % Rabatt auf sein…

Lesen Sie mehr
Nassfeld
Seite 90 von 90
Hintergrundbild
zum Anfang springen