Stellenausschreibung - Mitarbeiter:in im Info- & Servicecenter

Unsere Gemeinde verkörpert ein dynamisches Lebensumfeld und zeichnet sich durch Familienfreundlichkeit aus. Als führende Tourismusgemeinde Kärntens bieten wir eine Karrierechance für eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit im Info- & Servicecenter.

Unsere Gemeinde verkörpert ein dynamisches Lebensumfeld und zeichnet sich durch Familienfreundlichkeit aus. Als führende Tourismusgemeinde Kärntens bieten wir eine Karrierechance für eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit im Info- & Servicecenter.

Mitarbeiter:in im Info- & Servicecenter/Tourismus (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • Sie leiten die Gästekorrespondenz und sorgen für eine effiziente Kommunikation. 
  • Sie verantworten das zentrale Info- & Servicecenter Nassfeld-Pressegger See mit der Bearbeitung von Anfragen, Buchungen und Stornierungen.
  • Sie koordinieren und bearbeiten die Buchungen bei Veranstaltungen. 
  • Sie aktualisieren die Prospektlisten, Briefvorlagen und Infrastrukturlisten. 
  • Sie verwalten die Veranstaltungs-, Infrastruktur- und Beherbergungsdaten im System und erstellen Statistiken und Reports zur Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse. 
  • Sie übernehmen die Telefonbetreuung und den täglichen Parteienverkehr und sind für den Kartenverkauf verantwortlich. 

 
Allgemeine Voraussetzungen:

  • der Verwendung entsprechender Lehrabschluss bzw. mittlere Schulausbildung oder
  • keine mittlere Schulausbildung bzw. kein der Verwendung entsprechender Lehrabschluss, jedoch besondere bürobezogene Qualifizierungsmaßnahmen und Berufspraxis in einem Büro von zumindest einem Jahr oder
  • Erfahrung in der Gästebetreuung oder im Tourismusbereich
  • Kenntnisse mit Buchungssystemen und MS Office
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Wochenendarbeit
  • Teamfähigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
     

Einstufung und Entlohnung: Diese Stelle unterliegt den Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, und es erfolgt eine Einstufung in die Gehaltsklasse 7, Stellenwert 33. Die aktuelle Gehaltstabelle ist unter https://www.gsz.gv.at abrufbar (Personal & Recht, Unterpunkt Downloadbereich).

Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen:
•    Motivationsschreiben
•    Lebenslauf mit Lichtbild
•    Ausbildungs- und Dienstzeugnisse
•    Geburtsurkunde

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, bewerben Sie sich bei der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See, z.Hd. Herrn Stadtamtsleiter Bernhard Resch, Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor, bis spätestens 08. Mai 2024.

Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung steht Ihnen der Stadtamtsleiter Bernhard Resch unter der Telefonnummer 04282/2333-221 zur Verfügung.

Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden bereits im Rahmen der Vorselektion aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.

Hintergrundbild
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