Stellenausschreibungen


Mitarbeiter:in im Info- & Servicecenter/Tourismus (m/w/d)

Unsere Gemeinde verkörpert ein dynamisches Lebensumfeld und zeichnet sich durch Familienfreundlichkeit aus. Als führende Tourismusgemeinde Kärntens bieten wir eine Karrierechance für eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit im Info- & Servicecenter.

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • Sie leiten die Gästekorrespondenz und sorgen für eine effiziente Kommunikation. 
  • Sie verantworten das zentrale Info- & Servicecenter Nassfeld-Pressegger See mit der Bearbeitung von Anfragen, Buchungen und Stornierungen.
  • Sie koordinieren und bearbeiten die Buchungen bei Veranstaltungen. 
  • Sie aktualisieren die Prospektlisten, Briefvorlagen und Infrastrukturlisten. 
  • Sie verwalten die Veranstaltungs-, Infrastruktur- und Beherbergungsdaten im System und erstellen Statistiken und Reports zur Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse. 
  • Sie übernehmen die Telefonbetreuung und den täglichen Parteienverkehr und sind für den Kartenverkauf verantwortlich. 

 
Allgemeine Voraussetzungen:

  • der Verwendung entsprechender Lehrabschluss bzw. mittlere Schulausbildung oder
  • keine mittlere Schulausbildung bzw. kein der Verwendung entsprechender Lehrabschluss, jedoch besondere bürobezogene Qualifizierungsmaßnahmen und Berufspraxis in einem Büro von zumindest einem Jahr oder
  • Erfahrung in der Gästebetreuung oder im Tourismusbereich
  • Kenntnisse mit Buchungssystemen und MS Office
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Wochenendarbeit
  • Teamfähigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
     

Einstufung und Entlohnung: Diese Stelle unterliegt den Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, und es erfolgt eine Einstufung in die Gehaltsklasse 7, Stellenwert 33. Die aktuelle Gehaltstabelle ist unter https://www.gsz.gv.at abrufbar (Personal & Recht, Unterpunkt Downloadbereich).

Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen:
•    Motivationsschreiben
•    Lebenslauf mit Lichtbild
•    Ausbildungs- und Dienstzeugnisse
•    Geburtsurkunde

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, bewerben Sie sich bei der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See, z.Hd. Herrn Stadtamtsleiter Bernhard Resch, Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor, bis spätestens 08. Mai 2024. (bernhard.resch@hermagor.at)

Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung steht Ihnen der Stadtamtsleiter Bernhard Resch unter der Telefonnummer 04282/2333-221 zur Verfügung.

Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden bereits im Rahmen der Vorselektion aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.

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Deine Lehre als Verwaltungsassistent:in

Du bist bereit für eine spannende Karriere bei der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See und möchtest Teil eines dynamischen Gemeinde-Teams werden und wertvolle Erfahrungen sammeln! Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation
  • Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen der Gemeindeverwaltung
  • Erledigung von Schriftverkehr und administrative Aufgaben
  • Betreuung von Bürgeranliegen und Unterstützung im Kundenservice

Die Benefits:

  • Möglichkeit die Matura gemeinsam mit der Lehre abzuschließen
  • Einblick in verschiedenste Bereiche der Gemeindeverwaltung
  • Teilnahme an der zentralen Lehrlingsausbildung des Gemeinde-Servicezentrums
  • Tolles Betriebsklima, gemeinsame Aktivitäten
  • Vielfältige Seminare zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Gemeinsame Aktivitäten mit anderen Lehrlingen


Bewirb dich jetzt bis 17. Mai 2024 unter https://bewerbung.cnc.gv.at

Hintergrundbild
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