Kiga Pressegger See

Die Speisenfolge vom 29.8. - 2.9.2022!

Lesen Sie mehr

Die Speisenfolge vom 22.8. - 26.8.2022!

Lesen Sie mehr

Die Kinder entdeckten, mit verschiedenen Waldspielen, die Naturgegebenheiten des Waldes. 

Lesen Sie mehr

Die Kinder bereiten sich auf den Waldtag vor. Tiere, Spuren und Bäume wurden spielerisch erarbeitet.

Lesen Sie mehr

Mit Bildern erleichtert diese Buchstabenkombination das Lesen und Schreiben. 

Lesen Sie mehr

Wasser fasziniert die Kinder. Mit der Kübelspritze spielen die Kinder "Feuerwerhr" und versuchen Ziele zu treffen.

Lesen Sie mehr

Viele Spielideen und Schußtechniken wurden mit dem Ball umgesetzt. Neben werfen, rollen und fangen, wurden verschiedene Wettbewerbe durchgeführt.

Lesen Sie mehr

Die Speisenfolge vom 15.8. - 19.8.2022!

Lesen Sie mehr

Die Speisenfolge vom 8.8. - 12.8.2022!

Lesen Sie mehr

Die "Großen" genossen die Kinoveranstaltung als Mittagspause!

Lesen Sie mehr
Hintergrundbild
zum Anfang springen