Kiga Hermagor

Mit einem Lied begrüßten unsere Kindergartenkinder alle, die bei der Auftaktveranstaltung "Österreich liest" anwesend waren. Der Höhepunkt ist dann…

Lesen Sie mehr

Jedes Jahr kommen die Bergretter zu uns in den Kindergarten um ihren Aufgabenbereich den Kindern näher zu bringen. Die vielen Anschauungsmaterialien…

Lesen Sie mehr

Bei strahlendem Sonnenschein wanderten die Familien von Postran nach Watschig zur Kessn. Dort trugen die Kindergartenkinder ein kleines Erntedank…

Lesen Sie mehr

Wie man einen Minzsirup ganz einfach herstellt erfuhren die Kinder in der Bärengruppe.

Lesen Sie mehr

Am Mobilitätstag verschönerten die Kindergartenkinder den Wulfeniaplatz vor dem Rathaus mit Straßenmalkreiden.

Lesen Sie mehr

Unsere Kinder machen die Ersten "Schritte" als Programmierer. Mit dem neuen Spiel kann man das Programmieren ausprobieren.

Lesen Sie mehr
Hintergrundbild
zum Anfang springen