Kiga Hermagor

Am Mittwoch bekamen wir Besuch vom ÖAMTC. Auf spielerische Weise wurden den Vorschulkindern die Regeln im Straßenverkehr näher gebracht. Für alle war…

Lesen Sie mehr

Alle unsere Vorschulkinder dürfen jeden Dienstag die Turnsäle der MMS benützen. Mit den verschiedensten Turngeräten wird fleißig experimentiert. Wir…

Lesen Sie mehr

Alle Jahre wieder findet unser Skikurs Mitte Jänner in Weißbriach mit der Skischule Flaschberger statt. Mit 65 begeisterten Skifahrern fuhren wir mit…

Lesen Sie mehr

2 Mal im Jahr besucht uns Frau Monja (Zahnfee). Sie klärt die Kinder über eine gesunde Jause auf, zeigt ihnen wie man richtig die Zähne putzt und…

Lesen Sie mehr

Wenn man auf Besuch geht, bringt man etwas mit... 2 Tage lang waren die Kinder aus der Bärengruppe besonders fleißig. Rühren, Ei aufschlagen, mixen...…

Lesen Sie mehr
Hintergrundbild
zum Anfang springen