Kiga Hermagor

Dieses Mal wollte der Kasperl mit Gretl und der Großmutter auf Urlaub fahren, jedoch stibitzte die Hexe das Urlaubs Geld. Sie wurde darauf hin von der…

Lesen Sie mehr

Mit großem Interesse verfolgten die Kindergartenkinder die Wettkämpfe auf dem Sportplatz der MMS. Die Feuerwehrspritze gefiel den Kindern am…

Lesen Sie mehr

Diesmal nahmen die Turnzwerge Reifen zu ihrer Turnstunde mit. In Hermagor waren wilde Tiere entlaufen. Die Tiere konnten fliegen, kriechen, hüpfen,…

Lesen Sie mehr

Vorlesen einmal anders! Mit dem japanischen Erzähltheater "Kamishibai" bekommen Geschichten eine Bühne. Erzählt wurde aus dem Bilderbuch "Home sweet…

Lesen Sie mehr

Unsere Vorschulkinder freuten sich sehr über die Einladung zu einem Schnuppertag in der Volksschule Hermagor. Sehr stolz gingen sie in die Schule um…

Lesen Sie mehr
Hintergrundbild
zum Anfang springen