"VERSCHOBEN" - Theatergruppe JOKER - "Pension Schöller"

Die Theatergruppe JOKER spielt die Komödie „Pension Schöller“ von Laufs und Jakoby unter der Regie von Gerald Ressi.

Ein Ausflug nach Wien zur Kaiserzeit will ein älterer Herr aus der Provinz dazu nützen, mit einem außergewöhnlichen Erlebnis am heimischen Stammtisch zu renommieren. Der Besuch einer Nervenheilanstalt steht auf dem Plan, doch wie soll das gelingen? So wird er von seinem Neffen in die Pension Schöller geführt mit dem Hinweis, es handle sich um eine Privatheilanstalt. Die sich daraus ergebenden Verwicklungen haben es in sich...

Mit diesem turbulenten Stück wurde die Theatergruppe Joker vor 30 Jahren aus der Taufe gehoben.

  • Premiere am Freitag, dem 3. Dezember 2021
  • Weitere Aufführungstermine: 4. Dezember, 10. Dezember, 11. Dezember 2021

Beginn jeweils um 19:30 Uhr, Saaleinlass ab 18:30 Uhr! Stadtsaal Hermagor.

    Kartenverkauf im Tourismusinformationsbüro Hermagor (04282/2043) und bei den Akteuren der Theatergruppe. Vorverkauf: € 15,-. Für Ihren geschätzten Besuch gelten die jeweils bestehenden Coronaverordnungen. Für die nötigen Kontrollen ist ein Ausweis erforderlich. Die Registrierung erfolgt mittels QR-Code/Handy oder Formular Herzlich Willkommen!

    Die Ersatztermine werden sobald es möglich ist bekannt gegeben.

    Hintergrundbild
    zum Anfang springen