Skimovie & Speed Photo

Auf den Skimovie- und Speed-Photo-Strecken am Nassfeld werdet ihr zu echten Skirennstars. Holt euch alle Infos zu eurem Speed-Abenteuer in Kärnten!

Drei, zwei, eins – go! Auf den beiden Skimovie-Rennstrecken und der Speed-Photo-Strecke am Nassfeld heißt es richtig Gas geben. Auf den abgesperrten Abfahrten könnt ihr über euch hinauswachsen und euch wie echte Skistars fühlen.

… und Action!

Auf den beiden Skimovie-Rennstrecken „Zweikofelbahn“ und „Watschiger Alm“ regiert der Geschwindigkeitsrausch. Ob beim Riesenslalom oder beim Parallel-Riesenslalom – wenn ihr durch die Tore rauscht, ist euch eine Extraportion Adrenalin garantiert!

Damit ihr eure filmreife Leistung auch nachher noch einmal bestaunen könnt, wird euer Lauf vom Start bis ins Ziel auf Video festgehalten. Einfach mit dem Skipass den Auslöser aktivieren, und schon heißt es „Kamera läuft“ für euren persönlichen Ski-Blockbuster!

Need for speed

Auch auf der Speed-Photo-Strecke an der Trogkofelbahn könnt ihr den Schnee hinter euch so richtig stauben lassen. Abfahrtshocke und Schuss ins Ziel – jede Hundertstelsekunde zählt! Unten angekommen zeigt euch die Live-Geschwindigkeitsmessung, wie schnell ihr tatsächlich wart. Und ein Zielfoto zur Erinnerung (oder zum Angeben) gibt’s obendrein!
Worauf wartet ihr also noch? Ski wachseln, Schwung holen – und looooooooos!


Nassfeld Challenge

Wenn ihr schon dabei seid – habt ihr gewusst, dass die Rennstrecken am Nassfeld auch Teil der coolen Nassfeld Challenge sind? Nein? Dann solltet ihr euch aber schnellstens alle Infos dazu holen!

Denn bei der spannenden Jagd nach Badges im Top-10-Skigebiet gibt es jede Menge zu gewinnen – von der Saisonkarte bis zum limitierten Skihelm im Nassfeld-Design.

Rennen gegen die Zeit – und gegen eure Kollegen

Ihr wolltet immer schon mal gegen eure Arbeitskollegen im Skirennen antreten? Euch mit euren Freunden, Verwandten oder Vereinskollegen auf der Piste messen? Dann ist die Skiline-Challenge genau das Richtige für euch!

Am Skiline-Terminal oder online könnt ihr ein unvergessliches Gruppen-Rennen auf unseren Skimovie-Renn- und Parallelstrecken organisieren – komplett mit Zeitmessung, Rangliste und Siegerehrung. Als besonderes Zuckerl werden auch hier alle Läufe auf Video festgehalten. Und man munkelt, dass sich diese Videos ganz besonders gut beim geselligen Zusammensitzen auf einer unserer vielen gemütlichen Hütten analysieren lassen …

Sonnenalpe Nassfeld
9620 Hermagor
http://www.nassfeld.at - (0043)4285 / 8241 - info@nassfeld.at

 

Hintergrundbild
zum Anfang springen