Gasthof Reiter

Herzlich Willkommen im Gasthof Reiter

Mario Hasenbichler und Albert Thurner sind seit 6. Juni 2020 stolze Pächter des Gasthofes Reiter. Beide sind „alte Hasen“ im Gastgewerbe, jetzt wollen sie sich eben auch als Gastgeber einen Namen machen.
Der Gasthof selbst wurde – stets in kleinstem Rahmen – immer schon von den Eigentümern betrieben, Hasenbichler und Thurner spielten schon lange mit dem Gedanken, sich selbstständig zu machen und haben nun hier in Rattendorf den passenden Rahmen für ihr Vorhaben gefunden.

Frisch und regional

Regionalität wird großgeschrieben, weils frisch einfach am besten schmeckt! Die Neo-Gastgeber wollen ihre Gäste mit traditioneller Gasthausküche wie Leberknödelsuppe, Wienerschnitzel aber auch Räucherlachs auf Blattsalaten, Beiried-Steak, Burger und Pizza verwöhnen. Die Karte wird klein gehalten, die Produkte werden so frisch als möglich verarbeitet und stammen aus der direkten Umgebung und Salat, Tomaten und Kräuter kommen sogar aus dem eigenen Garten.

Rattendorf 35
9631 Jenig
albertthurner@live.at

MO, DI, MI, DO, FR, SA, SO: 10:00 - 22:00

Hintergrundbild
zum Anfang springen