Carinthia (Shred Tour)

Die CST (Carinthia Shred Tour) ist die größte Wintersport-Freestyle Tour in den Südostalpen.

Der Spaß soll dabei ganz klar im Vordergrund stehen und egal ob 5 oder 50, Snowboard oder Ski, es ist für alle was dabei!
Daneben gibt es noch eigene Fun-Challenges für alle ZuschauerInnen wie bspw. Mini-Basketball, Dart oder Planks.
Einfach Anmelden und mitmachen!

Die Carinthia [Shred] Tour geht 2023 mit voller Motivation bereits in ihre 4te Saison.

Fixe Tourstopps sind die Turracher Höhe mit dem Funrace & dem Freestyle Weekend sowie das größte Skigebiet Kärntens, das Nassfeld mit einem Freestyle Contest und einem Funrace.

Egal ob SkifahrerIn oder SnowboarderIn, ob ganz jung oder nicht mehr ganz so jung, jeder kann sich ein paar Tipps von Profis holen oder bei denFun-Challenges ein paar Sachpreise abstauben. Dazu gibt es noch eine Goodies4Trick-Session, wo man seine neu gelernten Tricks zeigen kann und ebenfalls
Preise abräumen kann. Bei der Carinthia [Shred] Tour ist für die ganze Familie gedacht und dazu noch komplett kostenlos.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, einfach auf den Berg kommen und Spaß haben!

Alle Infos findet ihr hier:

www.facebook.com/carinthiashredtour


www.blue-tomato.com/de-AT/blue-world/events/carinthia-shred-tour/



Die Carinthia [Shred] Tour geht 2022 mit voller Motivation bereits in ihre 3te Saison. Heuer gibt es erstmals in Bad Kleinkirchheim ein komplettes Freestyle Weekend. Fixe Tourstopps sind die Turracher Höhe mit dem Funrace & dem Freestyle Weekend sowie das größte Skigebiet Kärntens, das Nassfeld mit einem Freestyle Contest und einem Funrace.


Egal ob SkifahrerIn oder SnowboarderIn, ob ganz jung oder nicht mehr ganz so jung, jedeR kann sich ein paar Tipps von Profis holen oder bei den
Fun-Challenges ein paar Sachpreise abstauben. Dazu gibt es noch eine Goodies4Trick-Session, wo man seine neu gelernten Tricks zeigen kann und ebenfalls
Preise abräumen kann. Bei der Carinthia [Shred] Tour ist für die ganze Familie gedacht und dazu noch komplett kostenlos.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, einfach auf den Berg kommen und Spaß haben!

Alle Infos findet ihr hier: https://www.facebook.com/carinthiashredtour
Anmeldung unter: https://linktr.ee/carinthiashredtour


Hintergrundbild
zum Anfang springen